Zum 2. Gleichstellungsbericht der Bundesregierung

Der neue Gleichstellungsbericht ist raus.

Soweit, so schlecht!

Anne Nühm war so nett, auf Auschfrei schon mal ihre Meinung ad hoc dazu abzulassen.
Das freut mich, denn nachdem was ich davon mal kurz überflogen habe, kann man das Ding am besten schnell und tief in die Tonne treten und so tun, als ob diese Peinlichkeit nie passiert wäre.

Ich fasse den Bockmist mal kurz als Gesamtaussage zusammen:

Wir, die parasitäre Politsubkultur, wollen die Kosten des Sozialstaats mit aller Gewalt so aufpumpen, daß alle arbeitsfähigen Menschen mindestens einen Vollzeitjob permanent machen müssen, ob der nun gebraucht wird, oder nicht!
Dazu sind hochdissoziale Opfer zu produzieren, je mehr, desto besser!



Kurz gesagt: Es ist ein Schlag in's Gesicht jedes halbwegs sozial begabten und selbst denkenden Menschen, so eine Frechheit zu veranstalten und sie auch noch kackendreist zu veröffentlichen!


Zum Artikel geht es hierlang, kommentieren kannst Du hier auf der Extraseite, oder im Hauptblog, ganz wie es beliebt

Keine Kommentare: