Montag, 18. November 2019

Die Wissenschaft, sie rätselt noch ...

Letzten Freitag war ich also schon wieder in Hamburg, im AK St.Georg. Viel neues gab es nicht zu entdecken. Es sammelt sich Flüssigkeit im Herzbeutel, aber noch nicht in dramatischem Ausmaß.
Nach einiger Diskussion mit der zuständigen Ärztin, wollte die mich am liebsten sofort aufnehmen. Na spätestens Montag, also heute. Ich habe sie dann zu Dienstag überredet. Von wegen nochmal Klamotten waschen, packen, Einweisung von Hausarzt holen, Transport klarmachen und so.
Prompt kriegte ich am WE einen Hustenanfall bei dem mir zum ersten Mal die Luft wegblieb. Das möchte ich nicht nochmal erleben.

Bin also ab morgen früh stationär in der Klinik.
Sobald ich wieder zurück bin melde ich mich - insh'Allah ...

Bis gleich ....

Keine Kommentare: